Loki

Loki

Bilder/pictures            Stammbaum / pedigree

 


Tigerögas Barceló  

geb. 17.03.2022

black silver classic tabby white (NFO ns 09 22)
 

 

HCM

wird vor dem Auszug seiner ersten Kitten geschallt

PKD

wird vor dem Auszug seiner ersten Kitten geschallt

GSD IV frei (n/n)

Eltern sind frei
 

PKdef n/n

Eltern sind frei

 

 

Schon lange wollte ich gern noch einmal einen schönen silbernen Kater haben. Bei Barceló konnte ich dann der Versuchung nicht widerstehen. Also bin ich im Juni 2022 nach Schweden geflogen und habe Barcelo nach Hause geholt. Er ist ein sehr anhänglicher, kuscheliger Kater, der gern auf dem Arm herumgetragen wird. Von seinem Wesen bin ich restlos begeistert. Dazu kommt sein tolles silber und natürlich die classic tabby Zeichnung - und als I-Tüpfelchen hat er eine kleine weiße Schwanzspitze. Er scheint auch einmal recht groß zu werden, bereits mit 5 Monaten hat er ein ordentliches Gewicht und einen guten Knochenbau. Sein erklärter Liebling ist Flora. Die beiden Jüngsten hier spielen und kuscheln viel zusammen, aber Loki hat sich auch unserer Ältesten, Galatea, angeschlossen. Oft liegen beide friedlich aneinandergekuschelt auf dem Sofa.

Mit knapp 11 Monaten hat Loki das erste Mal gedeckt - und wahrscheinlich gibt es Mitte April 2023 seine ersten Kitten, natürlich von seiner Lieblingsfrau Flora.

 

 

 

 

My lovely silver boy moved in - such a happy relaxed and cuddly boy, I just love him. He likes to be on my arms and lays on my breast very often. He'll have time to grow up, and in the future I hope for some nice silver kittens after him.

 

Many thanks to Johanna to let Barceló move here.

 

© Anke Kirchmann, Norwegische Waldkatzen av Tyssedal